Mit dem Wohnmobil auf den Passo Falzarego.

adminAllgemein, Italien0 Comments

Mit dem Wohnmobil auf den Passo Falzarego.

21. – 22. September 2017

Auf unsere Tour durch die Dolomiten, standen wir eine Nacht auf dem Passo Falzarego

 

Mehrere Parkplätze vorhanden, keine Ver- und Entsorgung. Guter Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen.

Interessantes:

Museo all’aperto del Lagazuoi – Passo Falzarego

Kriegsmuseum

• Punta Berrino Galleries (Piccolo Lagazuoi)

Passo Falzarego

Passo Falzarego

Passo Falzarego

Passo Falzarego

Am nächsten Tag wanderten wir über den Kaiserjägersteig auf den Monte Lagazuoi.

In  der Rifugio Lagazuoi machten wir Mittagspause bei dem wunderschönen Rundblick.

Aufstieg durch den kleinen Klettersteig.

Passo Falzarego

Passo Falzarego

Passo Falzarego

Passo Falzarego

 

Schöne Holzstufen, erreichten den Aufstieg.

Passo Falzarego

Passo Falzarego

Passo Falzarego

Passo Falzarego

Geschafft, den Gipfel bei herrlichen Sonnenschein erreicht.

Passo Falzarego

 

Kleine Sauna unterhalb der Gaststätte.

Passo Falzarego

 

Dun hier geht die einfache Fahrt mit der Gondel nach oben.

Passo Falzarego

Passo Falzarego

Wir hatten gerade noch Glück, es war noch nichts los. Das änderte sich aber gegen Mittag schlagartig.

Passo Falzarego

Passo Falzarego

Gemütlicher Abstieg.

Passo Falzarego

Passo Falzarego

Passo Falzarego

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.