Mit dem Wohnmobil nach Marvao (Portugal)

adminPortugal0 Comments

Mit dem Wohnmobil nach Marvao


Größere Kartenansicht
20.01.2012 unsere letzte Übernachtung in Portugal.

Von Coruche geht die Fahrt nach Marvão, schöne alte und große Burganlage in einer Höhe von 862 Meter. Hier ist ein neuer Stellplatz für Womos mit Ver – und Entsorgung unterhalb der Burganlage. Toll Aussicht ins Hinterland von Portugal, sollte man gesehen haben. Abseits von dem Touristenstrom.

N 39° 23.659
W 7° 22.408
Wir sind nun schon 3677 km gefahren. Und dies war nun unsere letzte Station in Portugal, nun geht es wieder in Richtung Deutschland. Unterwegs verweilen wir noch in dem schönen Hinterland von Spanien.

Mit dem Wohnmobil nach Marvao  (Portugal)

Nützlich und gut:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.